Bessenicher Jugendcamp IM Herbst

Wir freuen uns das in diesem Jahr zum ersten Mal das Bessenicher Jugendcamp stattfinden kann, für das ihr euch auf dieser Seite anmelden könnt.
Damit so viele Kinder und Jugendliche wie möglich (im Alter von 6 – 15 Jahren) am Jugendcamp teilnehmen können, haben wir zwei 5- Tages Camps geplant. Das erste Camp würde vom 02.08 bis zum 06.08 stattfinden und das zweite vom 09.08 – 13.08. Dabei freuen wir uns Euch in beiden Camps ein abwechslungsreiches Training mit Ulas Önal, dem Trainer der ersten Mannschaft und Moritz Hartmann, einem ehemaligen 1. Bundesliga Profi, anbieten zu können.
Wir treffen uns jeden Tag spätestens um 10 Uhr (ab 09:30 Uhr dürft Ihr gerne schon kommen), damit wir um 10:15 Uhr mit der ersten Trainingseinheit beginnen können. Je nachdem wie viele Teilnehmer sich anmelden, werden alle Trainingseinheiten in kleineren Gruppen stattfinden, sodass Ihr kaum Standzeit habt und ein effektives Training erwarten könnt.
Um 12:30 Uhr essen wir gemeinsam ein abwechslungsreiches warmes Mittagessen vom Lagobeach. Auch hier werden wir je nach Teilnehmerzahl in zwei Gruppen essen, sodass jeder genug Platz und Ruhe zum Genießen des leckeren Essens hat. Nach dem Mittagessen, so ca. ab 13:30 Uhr wird es verschiedene Spielangebote geben, außerhalb des Fußballs, damit alle zunächst verdauen können. Von 14:00 Uhr – 15:00 Uhr haben dann Ulas und Moritz für euch eine weitere kleine Trainingseinheit geplant.
Ab 15:00 Uhr können euch eure Eltern wieder abholen. Ihr könnt aber gerne auch bis 16:00 Uhr bleiben und noch ein wenig mit allen gemeinsam kicken.
Für nur 159 Euro könnt ihr an allen 5 Tagen jeweils zwei effektive Trainingseinheiten mit Ulas und Moritz erwarten. Außerdem erhält jeder Teilnehmer ein Trainingsshirt und eine Trinkflasche. Für das leibliche Wohl ist jeden Tag durch kalte Getränke, täglich frisches Obst vom Obsthof Blum und nicht zuletzt durch das abwechslungsreiche Mittagessen vom Lagobeach gesorgt.
Wir freuen uns, mit Euch 5 unvergessliche, spaßige und effektive Tage zu verbringen.

Jugendcamp Herbst 2021
Name
Name
Vorname
Nachname
Einwilligung

This function has been disabled for SV Rhenania Bessenich 1928 e.V..